ELEGANZ – Die Hochzeitsmesse 2012

Über 1.600 interessierte Gäste besuchten in diesem Jahr Sachsen-Anhalts schönste und Magdeburgs einzige Hochzeitsmesse – die ELEGANZ in der Johanniskirche Magdeburg.

Das große und eindrucksvolle Thema Hochzeit wird auf der ELEGANZ stets neu belebt, so gelingt es dem Veranstalter jährlich, die Erstklassigkeit und Extravaganz hervorzuheben.

Durch die langjährige Erfahrung der Veranstalter im Bereich Modepräsentation und Eventorganisation wurden alle klassischen Elemente der Hochzeitsmesse mit vielen innovativen Ideen zu einem einzigartigen Gesamtprodukt umgesetzt. Aus allen Bereichen präsentieren sich die Besten der Branchen.

Hier einige Videoeindrücke (externer Link). Mit der Johanniskirche in Magdeburg wurde ein besonders extravaganter Veranstaltungsort ausgewählt – die ELEGANZ ist wohl europaweit die einzige Hochzeitsmesse, welche alljährlich in einer Kirche stattfindet.

Auch wir waren vor Ort, um allen Heiratswilligen unsere Leistungen vorzustellen.