Stevie T. mit Clubs United im Stadtpark Schönebeck

Am Freitag Abend, dem 03. Februar 2012 war es endlich soweit – der Stadtpark Schönebeck öffnete seine Tore für „Clubs United“.
Am Start Dj Lecram (Beats and Pumb), Dj Stevie T. (Clubs United) und Aux n Morris (Aux n Morris)

So sicher wie am 24. Dezember der Weihnachtsmann kommt, so sicher war, daß ein halbes Jahr später der Tour- Bus von 89.0 Radio RTL s Clubs United am Stadtpark Schönebeck das zweite Mal halt gemacht hat. An diesem Abend war der Ausnahmezustand zum zweiten mal, nach dem 3.6.2011 für die Partypeoples geprobt. Mit Stevie T., noch mehr Videoanimationen und einem Bühnenprogramm der Extraklasse wurde der Abend in Schönebecks Stadtpark zu einer Hausnummer für Liebhaber von multibler kommerzieller elektronischen Musik.

Alle Eindrücke gibts in der Bildergalerie. (Fotografie – Eventfotos – Eventgalerie)