Praktikum

Als lokaler Medienbetrieb wollen wir den Bürgern und Jugendlichen aus der Region natürlich die Möglichkeit bieten, einmal in das Mediengeschäft „hineinzuschnuppern“ oder schon gewonnene Eindrücke zu vertiefen. Deshalb bieten wir jedem die Möglichkeit eines Praktikums in unserem Betrieb an. Dabei achten wir besonders darauf, auf die jeweiligen Talente und Vorstellungen unserer Praktikanten einzugehen. Egal ob vor oder hinter der Kamera, im Schnitt, im redaktionellen oder Designbereich – wir bieten jedem die Möglichkeit, sein Können unter Beweis zu stellen und zu festigen.

Wenn du also einmal einen Blick hinter die Kulissen des Fernsehens und der Filmproduktion werfen möchtest, dann bewirb dich doch einfach:

ELBEMEDIEN Produktion GmbH
Bahnhofstraße 5
39218 Schönebeck
Tel.: 03928 – 40 57 70

Mail:info@elbemedien.de